• Jobs Job bei TKR Spezialwerkzeuge GmbH

Ingenieur Maschinenbau als Konstrukteur (m/w)

TKR Spezialwerkzeuge GmbH

Gevelsberg

Gevelsberg

Ingenieur Maschinenbau als Konstrukteur (m/w) TKR Spezialwerkzeuge GmbH Gevelsberg Konzeption und Entwicklung komplexer Bauteile und Baugruppen; Erstellung von 3D-Werkzeugkonstruktionen; Ausarbeitung von 2D-Zeichnungen (Ableitung aus dem 3D-Bereich); Prüfen von Zeichnungen.

Wir Sind Ein Hochmodernes Expandierendes Unternehmen Am Rande Des Ruhrgebietes Das Im Jahre 1993 Gegründet Wurde Und Derzeit Ca 140 Mitarbeiter Beschäftigt Mit Un­serem Modernen Maschinenpark Ist Es Uns Möglich Unserem Qualitativ Hohen Anspruch Gerecht Zu Werden Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Ingenieur Maschinenbau Als Konstrukteur M/w Ihre Aufgaben: Konzeption Und Entwicklung Komplexer Bauteile Und Baugruppen Erstellung Von 3d-werkzeugkonstruktionen Ausarbeitung Von 2d-zeichnungen (ableitung Aus Dem 3d-bereich) Prüfen Von Zeichnungen Mitwirkung An Der Optimierung Und Pflege Von Produkten Erfassen Von Artikelstammdaten Und Stücklisten Im Erp-system Navision Evaluation Von Zukaufteilen Abstimmung Mit Den Abteilungen Prototypenbau Fertigung Und Montage Erprobung Von Prototypen Eigenverantwortliche Leitung Von Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau Kenntnisse Im Bereich Hydraulik Und Pneumatik Wünschenswert Erfahrung In Den Bereichen Konstruktion Und Stanz- U Umformtechnik Von Vorteil Erfahrung In Catia V5 R19/solid Edge Wünschenswert Erfahrung Im Ableiten Von Technischen Zeichnungen Fachbezogene Englischkenntnisse Kenntnisse In Microsoft-office-anwendungen Erforderlich Kenntnisse Im Erp-system Navision Wünschenswert Selbständiges Und Flexibles Arbeiten Ergebnisorientierter Arbeitsstil Initiativ Teamfähig Und Kreativ Wir Bieten: Interessante Aufgaben Ein Dynamisches Und Innovatives Umfeld Sowie Eine Gesicherte Zukunft Flache Hierarchien Modernste Betriebs- Und Geschäftsausstattung Individuelle Fort- Und Weiterbildungsangebote Gutes Betriebsklima Bezuschussung Vermögenswirksamer Leistungen Leistungsgerechte Vergütung Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Ihre Projekte Gerne Mit Einsatz Und Teamfähigkeit Mit Fachlicher Kompetenz Und Persönlichem Engagement Zum Erfolg Führen Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte Per E-mail An Kbuchholz@groupcom Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Unter Der Telefonnummer 02332/66607-39 Gerne Zur Verfügung Gmbh Automotive Gmbh Cable Systems Am Waldesrand 9-11 D-58285 Gevelsberg (germany) Telefon: +49 2332 66607-77 E-mail: Info@groupcom Internet: Wwwgroupcom Maschinenbauingenieur Konstruktionsingenieur Entwicklungsingenieur Stanztechnik Projektmanagement Isesda Maschinenbauingenieur Konstruktionsingenieur Entwicklungsingenieur Stanztechnik Projektmanagement Isesda Ingenieur Maschinenbau Als Konstrukteur (m/w) Konzeption Und Entwicklung Komplexer Bauteile Und Baugruppen Erstellung Von 3D-Werkzeugkonstruktionen Ausarbeitung Von 2D-Zeichnungen (Ableitung Aus Dem 3D-Bereich) Prüfen Von Zeichnungen Gevelsberg Maschinenbauingenieur Konstruktionsingenieur Entwicklungsingenieur Stanztechnik Projektmanagement Isesda

Software Ingenieur (m/w)
   TKR Spezialwerkzeuge GmbH (Gevelsberg)

Ingenieur Maschinenbau als Konstrukteur (m/w)

Software Ingenieur (m/w)
   TKR Spezialwerkzeuge GmbH (Gevelsberg)

Administrator im Bereich "Active Directory" (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Empfang (m/w/d)
   DIS AG (Bergisch Gladbach)

Teamleitung Instandhaltung Mechanik (m/w/d)
   Sedus Stoll AG (Deutschland)